Liebe Freunde, liebe Kunden!

Es gibt Zeiten im Leben, da gilt es auf sein Innerstes zu lauschen und dem nachzugehen, was gerade ansteht.

Für uns bedeutet das im Moment, uns Zeit zur Einkehr und zur Rückbesinnung auf das zu nehmen, was wir für richtig und wichtig erachten.

Daher haben wir als Famile beschlossen, es etwas ruhiger anzugehen und den Hofladen für einige Zeit zu schließen.

Wir nehmen uns jetzt Zeit für uns und werden unsere Träume und Pläne sortieren.

Wir denken, dass wir euer Verständnis auf unserer Seite haben und hoffen auf eure Treue, wenn wir zu gegebener Zeit wieder durchstarten.

 

Wir danken euch und grüßen euch recht herzlich! ... 😊

Maria, Franz & Familie


   IM HOFLADEN...

... verweilen & genießen

 

Das gemütliche Ambiente in unserem gemütlichen Verkaufsraum lädt zum Verweilen ein.

 

Wir schätzen das Gespräch mit unseren BesucherInnen sehr und bieten auch gerne Kostproben unserer Produkte an.


regional & Vollwertig

 

Mit Leidenschaft und aus tiefer Überzeugung produzieren wir noch ECHTE Lebensmittel - vollwertig, vollmundig, wertvoll & gesund.

 

Für die Veredelung unserer Produkte verwenden nur beste, regionale & saisonale Zutaten. Der Großteil davon stammt  aus unserem eigenen Betrieb.

 


Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und die Schonung der Umwelt, weshalb bei uns als Verpackung hauptsächlich Glas und Papier Verwendung finden. Plastik verwenden wir generell nur dort, wo es wirklich notwendig ist.