ÜBER UNS...

Familienfoto © Fam. Holzner

Wir - Maria & Franz Holzner - leben mit unseren Kindern Josef, Andreas, Anna, Eva und Lisa auf einem wunderschönen Bauernhof in Aschach/Steyr, mit Blick aufs schöne Ennstal. Ebenfalls am Hof wohnen Franz & Emilie Holzner, die Großeltern unserer Kinder, von denen wir 2006 den Betrieb übernommen haben.

 

Wir führen einen konventionellen, aber naturnahen Milchviehbetrieb, fernab jeglicher Intensivhaltung.

Als zweites Standbein haben wir den Direktverkauf für uns entdeckt und beliefern nun Geschäfte und Bauernläden in der Umgebung mit unseren Produkten.

Wir legen großen Wert auf Naturverbundenheit, Qualität & bäuerliche Vielfalt. Deshalb wollen wir die Stückzahl unserer Milchkühe noch reduzieren und uns auf die Veredelung und Erweiterung unserer Produktpalette konzentrieren.